Freitag, 15. Dezember 2017

Neuzugänge im Dezember 2017

Weniger ist mehr

Endlich kann ich es sagen, es gibt diesen Monat nur einen Neuzugang. Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig Stolz auf mich und freue mich riesig darüber. Mein SuB freut sich ebenfalls.


Nadine Erdmann: Burning London (CyberWorld 5.0)

Endlich ist der 5. Band dieser genialen Reihe erschienen und ich freue mich wie wahnsinnig darüber. Leider bin ich im ganzen Weihnachtsstress noch nicht zum Lesen gekommen, was aber meine Freude darüber, Jemma, Jamie, Zack und co. wiederzutreffen nicht mindert.

Worum geht es?
Nach den dramatischen Ereignissen in Yonderwood hoffen Jemma, Jamie, Zack und ihre Freunde eigentlich bloß auf Ruhe, die Rückkehr in den Alltag und einen coolen Ausflug nach CyberLondon, der neuen Simulationswelt in der CyberWorld. Doch was als netter Abend in der CyberCity geplant war, wird schon bald zu einem tödlichen Wettlauf gegen die Zeit, denn Terroristen kapern die Stadt – und sie kennen kein Erbarmen … (Klappentext)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen