Montag, 27. November 2017

Montagsfrage vom 27. November 2017

Der erste Advent steht vor der Tür, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja, welche?

Sonntag in vier Wochen ist Heilig Abend. Langsam wird es Zeit Weihnachtsgeschenke zu besorgen, wenn man noch keine hat. Vielleicht habt ihr aber eure Weihnachtseinkäufe auch schon erledigt und könnt euch entspannt zurücklehnen.
Die Montagsfragen werden übrigens von Buchfresserchen gehostet und jeden Montag stellt die Buchbloggerin Svenja eine neue interessante Frage.
Auf meinem Weihnachtswunschzettel steht ehrlich gesagt nicht viel. Einer meiner Wünsche erscheint erst kurz vor Weihnachten und mein persönlicher Weihnachtsmann hat mir schon geflüstert, dass es bestellt ist. Und nein, es ist kein Buch, denn auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen tatsächlich diesmal keine Bücher! (Und das von einer Buchbloggerin.) Darüber bin ich auch sehr froh, denn mein SuB, der sich langsam in mehreren Kisten befindet, wächst und wächst. Neue Bücher möchte ich daher nicht unbeding, denn all diese ungelesen Bücher möchten auch einmal gelesen werden und mit neuen füttern will ich ihn da nicht unbedingt.
Klar, wandern immer mal Bücher auf meinen Ganz-Jahres-Wunschzettel, aber bei mir geraten diese dann oft in Vergessenheit. Ich sage nur (meiner Meinung nach) viel zu großer SuB.

Und bei euch: Welche Bücher stehen auf eurem Wunschzettel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen