Donnerstag, 24. August 2017

Andreas Suchanek: Spiel mit dem Feuer (Ein MORDs-Team #17) [Rezension]

Der Graf tritt in Aktion

„Spiel mit dem Feuer“ ist der 17. Band aus der Reihe „Ein MORDs-Team“ von Andreas Suchanek. Da es sich um eine fortlaufende Reihe handelt, empfehle ich Neulesern mit Band 1, „Der lautlose Schrei“, zu beginnen.

Wer ist der Graf? Seit Monaten versuchen die Freunde, die Identität des mächtigen Unterweltbosses aufzudecken. Billy scheint eine wichtige Spur entdeckt zu haben. Doch plötzlich ist er verschwunden. Zur gleichen Zeit geben die Kandidatinnen für das Bürgermeisteramt noch einmal alles. Die Wahl steht kurz bevor. (Klappentext)

Andreas Suchanek hat es wieder einmal getan und einen spannenden neuen Band für seine MORDs-Team Reihe geschrieben. Wenn es auch ein wenig gemächlich beginnt, so wird es doch schlagartig unglaublich fesselnd, es gibt wahnsinnig viel Action, eine rasante Verfolgungsjagd, einen gemeinen Countdown und verdammt viele neue Informationen.
Der Auftritt vom Grafen, er tritt so richtig in Aktion, ist wahnsinnig aufregend, denn der Moriarty von Barrington Cove ist nicht zu unterschätzen und er führt nichts Gutes im Schilde. Bei Ermittlungen auf Angel Island stößt Sonja Walker ebenfalls auf eine heiße Spur, die den Grafen betrifft. Hier kommen also mal wieder unglaubliche Details ans Licht, die wirklich neugierig machen, wie es weitergeht. Aber auch bei den vier Freunden geht es „heiß“ her, denn sie müssen man wieder aus einer lebensbedrohlichen Situation entkommen. Aber die vier zeigen auch mal wieder hier ihre besonderen Fähigkeiten.

„Spiel mit dem Feuer“ hat mich wieder wunderbar unterhalten und führt die Geschichte nun auf einen spannenden Punkt hin, denn die Frage, die man sich nach diesem Band stellt, lautet eindeutig: „Wer ist der Graf?“

Bewertung:






Infos zum Buch:

Autor: Andreas Suchanek
Titel: Spiel mit dem Feuer (Ein MORDs-Team #17)
Verlag:
Greenlight Press
Erscheinungsdatum: 27.06.2017
Krimi, 106 Seiten

E-Book 2,49 €
ISBN:
9783958342668
 
Mehr Infos über Andreas und seine Projekte findet ihr auf:
www.andreassuchanek.de
blog.andreassuchanek.de
www.facebook.com/Andreas.Suchanek.Autor
www.twitter.com/AndreasSuchanek

Weitere Informationen zur Serie:
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook
Das M.O.R.D.s-Team auf Google+
Das M.O.R.D.s-Team auf Twitter
Das M.O.R.D.s-Team im Web

Bisher in der Reihe erschienen:

  1. Der lautlose Schrei
  2. Eine verhängnisvolle Erfindung
  3. Eine verhängnisvolle Erfindung
  4. Gefährliche Spiele
  5. Schatten der Vergangenheit
  6. Das gefälschte Pergament
  7. In den Trümmern
  8. Das Böse im Spiegel
  9. Die Macht des Grafen
  10. Ein Rennen gegen die Zeit
  11. 1984
  12. Das Echo des Schreis
  13. Die fünfte Dynastie
  14. Verloren und Vergessen 
  15. Das zerbrochene Glas
  16. Aus dem Schatten
  17. Spiel mit dem Feuer
  18. Die Maske fällt (erscheint demnächst)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen